Outbound B2C
Outbound B2B
Inbound B2C

Der Verkauf von Abonnements, die erst durch lange Haltbarkeiten wirtschaftlich werden, ist eine unserer besonderen Stärken. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter speziell geschult und so auf verschiedene Gesprächssituationen optimal vorbereitet.

Während eines Telefongesprächs entwickeln wir bei den Kunden das Interesse, ein höherwertiges oder zusätzliches Produkt zu kaufen. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter speziell geschult und so auf verschiedene Gesprächssituationen optimal vorbereitet.

Die günstigste Form der Neukundengewinnung ist oftmals die Rückgewinnung unzufriedener, ehemaliger Kunden. Wir müssen die Probleme der Kunden verstehen und entwickeln Lösungen, um einen erfolgreichen Neuanfang zu ermöglichen.

Branchenübergreifend steigern wir die Effizienz und damit den Umsatz Ihres Außendienstes durch aktive Terminvereinbarungen und einer entsprechenden Vorqualifizierung nach Ihren Vorstellungen.

Wir kontaktieren Entscheider, die zur Zielgruppe Ihres Unternehmens gehören und präsentieren zielgerichtet Ihre Leistungen und Angebote.

Die Ideen und Konzepte unserer Auftraggeber sind vielfältig. Wir nehmen gerne jede neue Idee und Herausforderung auf und setzen diese flexibel und zielgerichtet um.

Unsere Kunden-Service-Teams lösen die Anfragen Ihrer Kunden entsprechend Ihrer Vorgaben. Dabei ist uns eine hohe Lösungsrate des Kundenanliegens im Rahmen des ersten Anrufes besonders wichtig. Eine gute Gesprächsatmosphäre und die Nutzung von Cross- oder Up-Selling-Möglichkeiten gehört genauso zu unseren Zielen.

Möchte ein Kunde ein Abonnement oder eine Geschäftsbeziehung kündigen, suchen wir den Dialog mit den Kunden. Wir versuchen vorhandene Probleme zu lösen oder Missverständnisse zu klären und so die Geschäftsbeziehung zu erhalten. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter sowohl im Inbound als auch im Outbound speziell geschult und meistern die Aufgabenstellung mit Begeisterung.

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Der Verkauf von Abonnements, die erst durch lange Haltbarkeiten wirtschaftlich werden, ist eine unserer besonderen Stärken. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter speziell geschult und so auf verschiedene Gesprächssituationen optimal vorbereitet.

Während eines Telefongesprächs entwickeln wir bei den Kunden das Interesse, ein höherwertiges oder zusätzliches Produkt zu kaufen. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter speziell geschult und so auf verschiedene Gesprächssituationen optimal vorbereitet.

Die günstigste Form der Neukundengewinnung ist oftmals die Rückgewinnung unzufriedener, ehemaliger Kunden. Wir müssen die Probleme der Kunden verstehen und entwickeln Lösungen, um einen erfolgreichen Neuanfang zu ermöglichen.

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Branchenübergreifend steigern wir die Effizienz und damit den Umsatz Ihres Außendienstes durch aktive Terminvereinbarungen und einer entsprechenden Vorqualifizierung nach Ihren Vorstellungen.

Wir kontaktieren Entscheider, die zur Zielgruppe Ihres Unternehmens gehören und präsentieren zielgerichtet Ihre Leistungen und Angebote.

Die Ideen und Konzepte unserer Auftraggeber sind vielfältig. Wir nehmen gerne jede neue Idee und Herausforderung auf und setzen diese flexibel und zielgerichtet um.

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Unsere Kunden-Service-Teams lösen die Anfragen Ihrer Kunden entsprechend Ihrer Vorgaben. Dabei ist uns eine hohe Lösungsrate des Kundenanliegens im Rahmen des ersten Anrufes besonders wichtig. Eine gute Gesprächsatmosphäre und die Nutzung von Cross- oder Up-Selling-Möglichkeiten gehört genauso zu unseren Zielen.

Möchte ein Kunde ein Abonnement oder eine Geschäftsbeziehung kündigen, suchen wir den Dialog mit den Kunden. Wir versuchen vorhandene Probleme zu lösen oder Missverständnisse zu klären und so die Geschäftsbeziehung zu erhalten. Für die sensibel zu führenden Gespräche sind unsere Mitarbeiter sowohl im Inbound als auch im Outbound speziell geschult und meistern die Aufgabenstellung mit Begeisterung.